Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

💝 geile Brasilianerin mit riesen Titten 85-DD*

Nürnberg / BY She is looking for him / Girls 8 hours ago

Nürnberg / BY She is looking for him / Girls

AITIANA* BRASILIEN

Ich freue mich auf Dich…
Bin eine Rassige heißblütige Schönheit aus Brasilien, die dich mit Leidenschaft und gefühlvollen Service verwöhnt…155cm groß, habe eine schlanke 36 er Figur… wo alles am rechten Fleck ist, mit riesen Brüsten 85DD und langen dunklen Haar.
Meinen verlockenden schönen Brüsten, kann kein Mann wiederstehen.
Mein Service ist vielseitig und lässt sie fast keine deiner Wünsche offen.
Ich liebe es zu massieren, deinen Körper cm für cm zu genießen.
Mache ENTSPANENDE Wellness Massagen, MASSAGEN mit WARMEN ÖL, MASSAGEN mit Happy End und vieles mehr.
Spreche mit mir und frage mich einfach…
Las dich verzaubern, du wirst staunen.
Ich spreche gut Deutsch, so dass auch längere Aufenthalte sehr angenehm sind.

Kurzinfo zu mir:
bin komplett rasiert, südamerikanischer Hauttyp, freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Meine Sprachkenntnisse sind Spanisch, Italienisch und Deutsch.
Warte nicht länger, komm und liebe mich…
BITTE denke daran dass ich nur auf TERMIN empfange. Danke! Aitiana

******************************
💚💚💚
90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"
💚
Täglich 10:00 - 24:00 Uhr
Telefon: +49911535817
Mobil: +491709839021
💚
WhatsApp: +49 178 75 74 390
https://www.michaela-freundinnen.de/
💚
Unser Privates Diskretes Etablissement befindet sich nur 7 Minuten entfernt, von der
„ A3 - Autobahn Abfahrt 86 // Nürnberg / Behringersdorf “

Favorite

Last viewed