Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Fetischluder Viola berührbare (Ver)Führung aus der Schweiz SM-Filmdarstellerin

Zürich / ZH Fetish / BDSM

Zürich / ZH Fetish / BDSM

+41 78 662 62 20

8001 Zürich

No address available

InCall

OutCall

graefin-viola.ch Send e-mail

100% verified

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 142 times

Report #7100

Monday 12:00 - 22:00

Tuesday Unavailable

Wednesday 12:00 - 22:00

Thursday Unavailable

Friday 12:00 - 22:00

Saturday 12:00 - 17:00

Sunday Unavailable

Gräfin Viola

Berührbare, dominante (Ver)Führung mit einer äusserst erotischen Figur.
Eine Koryphäe der Erotik, anbetungswürdig...auch als die Venusfalle bekannt.
Es wird mir ein besonderes Vergnügen sein, dich in meinen Bann zu ziehen. Du wirst über
dich hinauswachsen und unter meiner einfühlsamen Führung deine geheimen Lüste,
Sehnsüchte und Träume zur Realität werden zu lassen. Ein Wechselbad zwischen fürsorglich
und hart fordernd.
Ich werde dich für meine eigenen Bedürfnisse missbrauchen und erziehen. Meine Dominanz
wird dich in die Knie zwingen.
Verpasse nicht die Gelegenheit die prickelnde Lust der Bizarr Erotik mit mir zu erleben.
Ich freue mich auf dich!
Meine Vorlieben:
Anfänger willkommen
NS & Squirting Spezial
Analbehandlung Deluxe
Erotische Vergewaltigung
Strapon
Schuh- & Fuss Erotik auch mit echte Nylons
Atemkontrolle & Facesitting
Ohrfeigen
Babyerziehung
Feminisierungen (Visagistin)
Rubberdoll
Latex / Leder / Nylon Fetisch
Trampling
Dirty Talk
Escort
Flag - Spanking
Bi-sexuelle Spiele mit meiner Freundin oder mit meinem gut bestückten Bisklaven
Folterungen aller Art
Psychofolter
Langzeiterziehung
Leichte und strenge Erziehung
Horizontale Erweiterung für Paare
Meine Tabus: KV und Vomit
www.thepenthouse.ch oder bei Bedarf.
Um rechtzeitige Audienz wird gebeten!
Möchtest Du mehr wissen?
Ich freue mich auf deinen Anruf!
Dominante Küsse
Fetischluder Gräfin Viola

+41 78 662 62 20

„Ménage à trois” - das ganz besondere Special!

Das kannst du jetzt in unserem SM-Studio für eine ganz kurze Zeit geniessen!

10. bis 18. April

Im Zusammenspiel mit mir Lady Justizia, wechselt meine Squirting Queen Viola gerne auch mal die Seiten und lässt sich von dir unter meiner Anweisung erziehen! Erlebe das Wechselspiel zwischen geführt und führen kennen, auf eine neue Art und Weise!

Aber Vorsicht wer die Lady zu sehr reizt, darf sich nicht wundern, wenn sich die Seiten wieder verschieben…

Ich als klassische Domina, biete dir bizarre Spiele an, die ausschliesslich der Befriedigung meiner Gelüste dienen. Beachte, dass du die erotischen Dienste meiner schweizer Bi-Zofe Viola als Belohnung kriegst!

Lass dir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen und buche dir noch heute deine Session!!!

+41 79 700 73 44
[email protected]
www.lady-justizia.de

Du kannst Termine auch mit meiner Zofe vereinbaren!

+41 78 662 62 20
[email protected]

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed