Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Zärtliche Liebkosungen und geiler Sex bei CH-Lady!

Bassersdorf / ZH She is looking for him / Girls 17 hours ago

Bassersdorf / ZH She is looking for him / Girls

+41 44 836 3245

8303 Bassersdorf

Klotenerstrasse 26

InCall

OutCall

wild-in-bassi.ch Send e-mail

100% verified

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 513 times

Report #10945

Monday 11:00 - 19:00

Tuesday Unavailable

Wednesday 11:00 - 19:00

Thursday Unavailable

Friday Unavailable

Saturday 11:00 - 19:00

Sunday Unavailable

CH-Anna

Ich bin eine 54-jährige, 1.76 Meter grosse, schlanke, eher ruhige und zurückhaltende, lustvolle, einfühlsame, herzliche und schmusige Schweizerin, die ihre Lust und Leidenschaft in diesem Gewerbe mit dir ausleben und geniessen möchte.

Gönne dir eine Auszeit in der kleinen, privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine mega scharfe Stunde mit mir. Du wirst begeistert sein!

Stehst du auf reife Perlen, schmusig-geilen Service, mit zärtlichen Küssen, gegenseitige Liebkosungen, lustvolles Blasen und intensiver Sex? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!

In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste; die Menschlichkeit! Lass dich herzlich umarmen!

Seit Januar 2024 biete ich zusätzlich meine wohltuende, entspannende und erregende Tantra-Massage an (mit oder ohne Vereinigung). Ein Erlebnis speziell für passive Geniesser. Mehr Infos unter: www.relax-in-bassi.ch

Wichtig zu wissen: Aus anatomischen Gründen kann ich grosse und dicke Zauberstäbe nicht richtig tief blasen; der lustvolle Sex ist jedoch absolut kein Problem. Weniger gut bestückte Herren geniessen bei mir ein geiles Blaskonzert!

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....

Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr! Lass es uns einfach gemeinsam geniessen.....

Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir viel wichtiger als dein Alter! Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine echte Leidenschaft beim Sex werden dich begeistern!

Am Mo., 1.4., Mi., 3.4. und Sa., 6.4.24 bin ich von 11.00 bis 19.00 Uhr in Bassersdorf besuchbar.

Meine heisse Nummer: 044 / 836 32 45

Ich freue mich auf eine zärtliche und sexplosive Stunde mit dir!

Bis bald deine grosse und naturgeile CH-Anna

Favorite

Last viewed