Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Basel - NURU-Massage mit Fire & Ice inklusive

Basel / BS Erotic massage / Tantra

Basel / BS Erotic massage / Tantra

+41 79 745 1313

WhatsApp

SMS

4051 Basel

Pfäffikon SZ, Freienbach, Schweiz

InCall

OutCall

china-feeling.com Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 2 times

Report #10497

Monday 09:00 - 23:00

Tuesday 09:00 - 23:00

Wednesday 09:00 - 23:00

Thursday 09:00 - 23:00

Friday 09:00 - 23:00

Saturday 09:00 - 23:00

Sunday 09:00 - 23:00

Yeng

Du suchst eine wirklich gekonnte Massage, möchtest aber auf das sinnliche Element nicht verzichten? Dann liegst Du voll im Trend.
Immer mehr Männer verabschieden sich von schnellem und unpersönlichem Service. Der Fokus auf rein sexuelle Entspannung genügt dem modernen, aufgeschlossenen Mann heute nicht mehr und das ist auch gut so. Qualität einer Dienstleistung ist gefragt, und diese Qualität besteht in einer professionell ausgeführten Massage als erstes Wohlfühlelement und einem langsamen Übergang zu einem sinnlichen und gekonnten Abschluss. Auch Mann möchte, dass sein Körper und seine Befindlichkeit ernstgenommen und respektiert werden.
All dies bietet Dir China Feeling.
Du kannst aus verschiedenen Massagen auswählen. Um unsere Qualität sicherzustellen, werden unsere Masseurinnen laufend weitergebildet, damit sie Deine anspruchsvollen Kriterien auch erfüllen können.
All unsere Leistungen ersiehst Du bequem auf unserer Webseite chinafeeling.ch. Solltest Du jedoch trotz allem nur auf eine schnelle Nummer aus sein, wo schlussendlich vielleicht nur ein schlechtes Gewissen oder Enttäuschung übrigbleiben, dann bist Du bei uns definitiv fehl am Platz.
In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt Dich kennenzulernen, Dich bei uns zu begrüssen und Dir eine besonders angenehme Zeit der Entspannung und Sinnlichkeit zu bescheren.
Dein China Feeling Team

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed