Kauf6

Free Sex Advertisements

Filter

Sexy, eng gebaute, herzliche, vielseitige und schmusig-versaute Schweizerin mag es auch ANAL!

Canton of Zurich She is looking for him / Girls 17 hours ago

079 810 21 51

SMS

WhatsApp

8303 Bassersdorf

Klotenerstrasse 26

InCall

OutCall

wild-in-bassi.ch

Send e-mail

This announce is 100% verified

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 36 times

Monday 11:00 - 19:00

Tuesday Unavailable

Wednesday Unavailable

Thursday Unavailable

Friday Unavailable

Saturday 11:00 - 19:00

Sunday Unavailable

Announce #9172 from: CH-Heidi

Stehst du auf schmusig-versauten Service, mit heissen Küssen, gegenseitige Liebkosungen, tiefes Blasen, tantrische Berührungen, Strapon und/oder Rollenspiele sowie intensiver Sex, gerne auch ANAL? Super, dann bist du bei mir goldrichtig! Es erwartet dich eine 34-jährige, eng gebaute und naturgeile Frau "von nebenan".

Gönne dir eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine sexplosive Stunde bei und mit mir - du wirst begeistert sein!

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (ohne Aufnahme), lasse meinen sexy Körper und mein hübsches Gesicht besamen, biete dir eine wunderbare ANAL- und/oder Prostata-Massage, biete dir eine prickelnde Body to Body-Massage und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...

Meine erotische und sehr erregende Tantra- und Streichelmassage ist sehr beliebt! Lass dich fallen und spüre, wie sich deine Verspannungen lösen, smile...

Bist du ein Rollenspiel-, Strapon-, Verbalerotik-, Fusserotik-, Schuherotik-, Stiefelerotik-, Facesitting- oder NS-Liebhaber? Kein Problem - ich versuche dir deine Wünsche zu erfüllen.

Meine erotische Vergewaltigung ist sehr lustvoll, spannend und sexplosiv - lass dich überraschen!

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....

Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!

Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir sehr wichtig. Bei mir sind auch ältere Herren willkommen. Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine Lust an der Erotik werden dich begeistern!

Ich bin jeden Montag und Samstag von 11.00 bis 19.00 Uhr in Bassersdorf besuchbar.

Meine heisse Nummer: 079 / 810 21 51

Ich freue mich auf eine leidenschaftliche Stunde mit dir!

Bis bald, deine mega scharfe und fantasievolle Heidi

Meeting for sex Switzerland

Sex offers for

0