Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Schweizer Masseur für sinnliche Momente in der Region Basel

Basel / BS Erotic massage / Tantra

Basel / BS Erotic massage / Tantra

+41 78 632 8329

4000 Basel

Basel

InCall

OutCall

tantramassagebasel.ch Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 5 times

Report #8474

Monday 10:00 - 20:00

Tuesday 10:00 - 20:00

Wednesday 10:00 - 20:00

Thursday 10:00 - 20:00

Friday 10:00 - 20:00

Saturday Unavailable

Sunday Unavailable

Martin

Mein Name ist Martin, ich bin Schweizer und Berufsmasseur!

Erlebe und genieße mit mir eine sinnliche Körpersreise. Meine Massage ist für alle Frauen und Männer, die Intimität bei einer Massage wünschen. Ein schönes Erlebnis um Stress abzubauen und ein tieferes Gefühl der Ruhe zu erreichen. Streichelnd, drückend und knetend wirst du bei mir von Kopf bis Fuss verwöhnt. Bei meiner Massage sind Berührungen durchaus möglich. Der gegenseitige Kontakt kann eine sehr schöne und sinnliche Erfahrung sein.

Wer bei mir eine Massage bucht bekommt auch eine Massage. Ich bin unkompliziert und freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir. Alle Infos zu meinem Massageangebot findest Du natürlich auf meiner Webseite!

Für Fragen und Terminreservierungen bin ich telefonisch erreichen.

Favorite

Last viewed