Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Die österreichische Domina

Wien, Döbling / 09 Fetiche / BDSM

Wien, Döbling / 09 Fetiche / BDSM

Herrin Indira

Herrin Indira - die österreichische Domina.

Eine Session mit mir wird Dich aus Deinem Alltag locken, Dich zum Leben erwecken, einfach ein Erlebnis sein, oder Dir Deine sehnlichsten, devoten Wünsche erfüllen. Egal ob Anfänger, fortgeschritten, dominant oder devot - BDSM ist für Jeden offen, es ist ein Erlebnis der Sonderklasse.

Ich bin eine vielseitige Domina, sadistisch und ebenso humorvoll. Ich habe Spaß daran an Dir meine Persönlichkeit, Macht und Sinne einzusetzen, um Deine Grenzen und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Meine Spezialität ist das Rollenspiel - wie etwa als Ärztin in der Klinik mit Schwerpunkt Dilatoren und Analbehandlungen, Psychotherapeutin, Direktorin, Richterin...
Adult-Babies und Windelliebhaber sind bei mir in besten Händen.
In authentischer Umgebung erwecke ich Deine frühesten Erinnerungen zum Leben. Professionelles Windelmanagement ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Was Du nicht erwarten darfst ist Langeweile oder Routine. Jede Begegnung ist für mich ein Erlebnis.

Aktuell bin ich zeitlich stark eingeschränkt, daher bitte rechtzeitig einen Termin vereinbaren.
Diskretion und Hygiene ist eine Voraussetzung! Für beide Seiten.

Terminbuchungen sind zur Zeit ausschließlich über die Studioleitung möglich:
+436646363709

Indira

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto