Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Exklusive Body-to-Body und Nuru Massagen

premium Zürich / ZH Masaje erótico / Tantra hace 58 minutos

Zürich / ZH Masaje erótico / Tantra

+41 79 130 9349

8050 Zürich

Privat

Mi domicilio

Salidas

miamassage.ch Enviar correo electrónico

100% verificado

Dime que me encontraste en Kauf6.com

Posicionar hacia adelante: 8685 veces

Informe #3890

Lunes 10:00 - 22:00

Martes 10:00 - 22:00

Miércoles 10:00 - 22:00

Jueves 10:00 - 22:00

Viernes 10:00 - 22:00

Sábado 10:00 - 22:00

Domingo 10:00 - 22:00

Mia

Fühlst du dich verspannt und gestresst? Sehnst du dich nach Wärme und Entspannung?

Dann bist du bei mir richtig! In meinem privaten und exklusiven Ambiente biete ich dir eine spezielle und äusserst erotische Body-to-Body Massage. Tantrische Elemente und spezielle Berührungen werden dir tiefe und langanhaltende Entspannung garantieren. Erfrischende Getränke und kleine kulinarische Köstlichkeiten runden dieses sinnliche Erlebnis für dich ab.

Ich bin eine schlanke und zierliche Vietnamesin, 26 Jahre alt und spreche Englisch sowie ein wenig Deutsch. Ich freue mich auf deinen Besuch, damit ich dich mit meiner asiatischen Gastfreundschaft so richtig verwöhnen kann.

Bitte beachte, dass ich keinen Sex oder Französisch/Blowjobs anbiete!

Du findest mich an zentraler Lage zwischen Flughafen und Hauptbahnhof.

Achtung: Damit du mich besser kennenlernen kannst, offeriere ich dir bei deinem ersten Besuch 30% Rabatt.

Anonyme Anrufe kann ich leider nicht beantworten.

Favorito

Último visto