Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

ALEXANDRA privat in Luzern (nur ab und zu)

Luzern / LU Ella busca él / Chicas

Luzern / LU Ella busca él / Chicas

+41 41 210 1548

6003 Luzern

Nähe Bahnhof Luzern

Mi domicilio

Salidas

sanate.ch sanate.ch Enviar correo electrónico

100% verificado

Dime que me encontraste en Kauf6.com

Posicionar hacia adelante: 1794 veces

Informe #3365

Lunes 10:00 - 19:00

Martes 10:00 - 19:00

Miércoles 10:00 - 19:00

Jueves 10:00 - 19:00

Viernes 10:00 - 19:00

Sábado 10:00 - 19:00

Domingo Indisponible

ALEXANDRA (19)

Was für ein toller Tag ... Ich habe frei und bin in Luzern!!! Mein Motto für den heutigen Tag heisst: Eier sind für Mama gut - Wenn sie Papa zeigen tut :-) ... Manchmal habe ich einen freien Tag und wenn ich dann auch noch spitz bin, komme ich nach Luzern an eine sehr diskrete Adresse. Sollte jemand Lust haben mich zu besuchen, wäre das echt geil. Ich bin noch nicht allzu professionell aber ich gleiche das durch meine Lebhaftigkeit wieder aus :-). PS: Die Fotos von mir sind 100% ORGINAL und ohne Retusche!!!! Aus Diskretionsgründen sind aber alle Fotos von mir ohne Gesicht. Na,....du verstehst schon.....Ich brauche halt Diskretioooooon - und du wahrscheinlich auch ;-). Ich würde mich sehr über deine Besuch freuen - Also dann auf .... (hoffentlich) ganz, ganz bald!!! Deine ALEXANDRA … (voller Vorfreude)

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto