Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

Beste Erotische Massagen in Bern

Bern / BE Massage érotique / Tantra

Bern / BE Massage érotique / Tantra

+41 76 221 90 47

WhatsApp

3014 Bern

Pas d'adresse disponible

Reçoit

Se déplace

magische-tantra.ch Envoyer un e-mail

100% verifiée

Dites moi que vous m'avez trouvé sur Kauf6.com

Repositionnée en avant: 3308 fois

Signaler #2132

Lundi 15:00 - 22:00

Mardi 15:00 - 22:00

Mercredi 15:00 - 22:00

Jeudi 15:00 - 22:00

Vendredi 15:00 - 22:00

Samedi 15:00 - 22:00

Dimanche 15:00 - 22:00

Mia

Kerzenlicht, leise Musik, sinnliche Berührungen - ich führe Dich in eine andere Welt. In eine Welt der Entspannung und mit Genuss pur. Mit meiner Massage berühre ich Deine Seele! Versprochen!

Ich empfange sehr gerne alle Gentlemen, die seriös an meinem Massageangebot interessiert sind.

Sinnlich, sehr zärtlich und unglaublich erotisch. Oder gerne etwas härter, dominant, bis zum BDSM – meine Spezialität! Ich bin da für Deine Wünsche! Mit meinen zärtlichen Händen, meinem umwerfenden Lächeln und meiner ansteckenden Herzlichkeit werde ich Euch in eine andere Welt entführen. Wer es aber lieber etwas härter mag, meine Spezialität ist die dominante Massage. Liebe Massagegeniesser, wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann ruft mich an für ein Massageerlebnis der Extraklasse. Mit meiner Massage berühre ich Deine Seele!

Angebot für eine individuelle Massage:

* TANTRA RITUAL Original

* Nackte Ganzkörpermassage mit viel Body to Body

* Sinnliche, erotische Body Touch-Massage

* Dominante Massage (zart bis hart), fesseln, BDSM, ABDL, Brustwarzenbehandlung

* 50 shades of grey-Massagespiele (leicht dominante Massageart)

* Prostatamassage, Analmassagen

* Fusserotik, Fussfetisch

* Senioren und behinderte Menschen sind willkommen (mit Seniorenrabatt)

Bitte beachte, ich biete kein GV und kein OV.

Ruf mich an, dann besprechen wir alles weitere

Tel: 076 221 90 47

Herzliche Grüsse von Deiner Mia

Montag bis Freitag ab 09h bis 18h, mit frühzeitige Reservierung (2-3Tage im Voraus).Termine am Morgen früh bitte bis Mittag am Vortag reservieren

Favori

Information: Cette annonce n'a pas été mise à jour depuis au moins 90 jours

Dernières vues