Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

Heisser geiler Feger! Privat, nur für Dich!

Basel / BS Elle le cherche / Filles

Basel / BS Elle le cherche / Filles

4000 Basel

Privat und Diskret

Reçoit

Se déplace

Envoyer un e-mail

Dites moi que vous m'avez trouvé sur Kauf6.com

Repositionnée en avant: 81 fois

Signaler #6140

Lundi 12:00 - 21:00

Mardi 12:00 - 21:00

Mercredi 12:00 - 21:00

Jeudi 12:00 - 21:00

Vendredi 12:00 - 21:00

Samedi 08:00 - 21:00

Dimanche 08:00 - 21:00

Rosina

Ich bin eine hübsche schlanke Hausfrau mit grossem Naturbusen, stehe mitten im Leben und liebe Sex über alles. Ich entfache das Feuer in uns beiden, ich werde dich verführen und zärtlich Küssen, bis du es nicht mehr aushältst vor Lust. Du kannst geilen heissen Sex erleben, der uns beide zur Extase treibt.
Wir können danach kuscheln oder ein nettes Gespräch führen, bevor wir es voller Begierde nochmals so richtig miteinander treiben.
Ich liebe es nette Männer ausgiebig zu vernaschen. Damit Du es so richtig und mehrmals geniessen kannst, sind Termine ab 1 Stunde bis 2 Std. möglich.
Ganz privat und diskret (kein Studio oder Salon).
Terminvereinbarung täglich bis ca. 21 Uhr. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf Dich!

Ich liebe es nette Männer ausgiebig zu vernaschen. Mein süsses Angebot ist eine Stunde für CHF 200.-- oder 2 Stunden für 300.--, heisser, leidenschaftlicher Sex inklusive!

Tabu sind: Dominant, BDSM, KV, NS, FF, AO

Favori

Dernières vues