Kauf6

Annonces érotiques

Filtrer

Ich, eine charmante und liebevolle Lady, verwöhne sehr gerne behinderte Menschen

Canton de Lucerne Elle le cherche / Filles 2 hours ago

078 715 99 60

SMS

WhatsApp

Canton de Lucerne (LU)

Meine Adresse beim Anruf zum
Termin.

Reçoit

Se déplace

Envoyer un e-mail

Dites moi que vous m'avez trouvé sur Kauf6.com

Repositionnée en avant: 1069 fois

Aucune information disponible

Announce #2810 de: Lady privat

Ich bin eine sehr liebevolle und einfühlsame Lady und habe mich für die Menschen mit einer Behinderung entschieden, sie zu verwöhnen. Herzlich und ganz privat, werde ich dich bei mir Zuhause, in der Region von Luzern, nach festem Termin empfangen, und dich voll und ganz nach den noch bestehenden Möglichkeiten deiner Behinderung verwöhnen. Meine Wohnung ist rollstuhlgängig. Es ist mir ein Anliegen, dir die Lebensqualität zu geben, was für dich die Erfüllung deiner Träume noch gegeben werden kann. Es wollen sich bitte nur Menschen melden, die Behinderungen haben, keine Herren, die nicht behindert sind. Ich freue mich auf deinen Anruf oder auch Mail. Die Preise bespreche ich beim Anruf von dir. Meine Anrufnummer ist 078 715 99 60. (Unbedingt beachten, SMS werden nicht beantwortet.)
liebe Grüsse
Gefühlsvolle und ganz private Lady

Rencontre pour le sexe Suisse

Offres de sexe pour

0