Kauf6

Annonces érotiques

Filtrer

Liebevolle, motivierte und zuverlässige Schweizerin gesucht!

Canton de Zurich Jobs / Emploi 4 hours ago

079 795 37 69

SMS

WhatsApp

8303 Bassersdorf

wild-in-bassi.ch

Envoyer un e-mail

Cette annonce est 100% verifiée

Dites moi que vous m'avez trouvé sur Kauf6.com

Repositionnée en avant: 250 fois

Aucune information disponible
Aucune information disponible

Announce #1453 de: Petra

Für meine saubere, private und sehr diskrete Verwöhnoase in Bassersdorf suche ich noch eine herzliche und gute Gastgeberin, die echten Spass an der Erotik hat.

Bist du eine Schweizerin im besten Alter, bist du zuverlässig, teamfähig, pünktlich, motiviert, sauber, ehrlich, hilfsbereit, loyal, liebevoll und kleidest dich gerne sexy?

Es dürfen sich sehr gerne Girls/Damen zwischen 20 und 50 Jahren bei mir melden. Bei mir sind auch sehr gut Deutsch sprechende Ausländerinnen mit Bewilligung C oder B herzlich willkommen.

Deine Ausstrahlung, deine Loyalität, deine Zuverlässigkeit und dein Spass am Sex sind mir viel wichtiger als dein Alter!

Hast du Zeit und Lust an ein bis zwei Tagen pro Woche gutes Geld zu verdienen?

In meiner Verwöhnoase wird in einem "zickenfreien" Zweier-Team gearbeitet - so macht dieser Job Spass.

Hier ein paar Eindrücke/Feedbacks von meinen Bassi-Perlen: wild-in-bassi.ch und danach "Darum verwöhne ich hier" anklicken. Viel Spass beim Lesen!

Ich freue mich auf deinen Anruf. Du erreichst mich auf der Nummer 079 / 795 37 69.

Anfängerinnen sind ebenfalls herzlich willkommen!

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Bis bald, Petra

Rencontre pour le sexe Suisse

Offres de sexe pour

0