Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

Neu in Interlaken

Interlaken / BE Elle le cherche / Filles il y a 35 minutes

Interlaken / BE Elle le cherche / Filles

Alexandra

Hallo, mein Name ist Alexandra. Ich bin neu in Bern und freue mich über neue Kontakte ;-) lasst mich nicht zu lange warten, - ich halte mich an jeden der zuerst schreibt :-) ganz nach dem Motto: Bleibe Fair!

Ich spreche fliessend Deutsch sowie auch Englisch. ACHTUNG GROSSE SUCHTGEFAHR BEI MIR :-)))

Ich bin heiss auf neue und wilde leidenschaftliche Abenteuer. Bin sehr flexibel, was die Wünsche meiner Kunden angeht. Ich liebe den Gentleman zu verführen und zu verwöhnen. Ich liebe es ausgiebig zu blasen, zu lecken, alle verschiedene Positionen auszuprobieren und mit mir kannst du stundenlang auf hohem Niveau Konversation betreiben, glaubst du nicht? Komm vorbei und probier es aus ;-).

Willst du ein kleines zierliches Teenygirl? Kein Problem, ich bin äusserst unschuldig und kann dir zeigen, wie du mit mir spielen darfst O:-). Oder willst du das ich dir deine devote Seite aufzeige und deine Herrin bin? :-) mit mir kannst du einfach alles anstellen, lasse deine Fantasien freien Lauf und schreib mir was du mit mir anstellen möchtest.

Ich bin gepflegt und sauber. Bitte keine AO Anfragen. Ich arbeite seriös, diskret und termingerecht. Ich würde mich freuen wenn du dich beim treffen auch so verhälst :-).

Alles andere können wir via whatsapp, viper, oder Telefon besprechen.

Favori

Dernières vues