Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

SEX-Sklavin mit Traumkörper - unterwürfig & schwanger

Basel / BS Fétiche / BDSM

Basel / BS Fétiche / BDSM

SKLAVIN MEDINA

Hallo mein Gebieter,

ich bin eine "unschuldige", naturgeil veranlagte, hingebungsvolle, EXTREM lustbetonte, devote & masochistisch, angehauchte SEX-Sklavin.

Als verspielte & unterwürfige Bizarr-Gespielin genieße ich es, dominiert, benutzt & geführt zu werden.

Gefühlvoll und mit stetig gekonnter Führung lasse ich MICH gerne an meine Grenzen bringen und diese mitunter überschreiten.

Willst DU einmal eine Frau erniedrigen und DEINER Sklavin genau sagen, was sie für DICH tun muss, damit DU das ultimative SEX-Erlebnis hast ?

Zeige mir meine unwürdige Seite, zeige mir meinen geringen Wert, denn ich will DIR als DEINE treue und gehorsame Sklavin dienen.

Befehle mir DEINEN Schwanz zu blasen oder ihn mit meinem goldenen Regen waschen zu dürfen...

Befehle mir DEINE heisse FICKSAHNE zu kosten und benutze meinen geilen Körper…

Befehle mir, mich vor DIR zu masturbieren und wenn DU es erlaubst, lasse ich meinen Mösensaft aus meiner Spalte tropfen.

Ficke mich wie es DIR gefällt... Du siehst, ich will ganz für DICH da sein und DIR so gut es nur geht dienen und Deine Wünsche erfüllen...

Deshalb zögere nicht und hole DIR DEINEN erotischen und dominaten KICK !!!

Dies ALLES ist möglich aber ich stehe auch auf die normalen Gelüste und kann es DIR auch als DEINE ganz normale Geliebte besorgen...

DU siehst ALLES ist möglich und nichts muss.

Lass DICH verführen in eine heisse und aufregende Welt, der bizarren Erotik und genieße MICH als devotes kleines Luder in geilem Ambiente.

Ich werde DIR willig gehorchen und DIR dienen !!!

Jegliche Spiele sind möglich also komm und genieße MICH.

Deine scharfe Dienerin Medina

Favori

Information: Cette annonce n'a pas été mise à jour depuis au moins 90 jours

Dernières vues