Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

Sexgöttin aus Polen für heisse Dates !

Schiedlberg / 04 Fetish e BDSM 2 settimane fa

Schiedlberg / 04 Fetish e BDSM

LADY JEANETT

"Wer schläft sündigt nicht. Wer woher sündigt schläfft besser "

Ich bin Lady Jeanette, 39 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36 und OW 80 c.

Ich bin eine 39 - jährige, sinnliche Amazone.
Ich liebe das erotische Spiel mit Macht und Ohnmacht!!!
Begib dich in meine Hände und lass dich von mir führen!!!
Gehorsame Sklaven dürfen meine Füße vergöttern die in wunderschöne Nylons verhüllt sind.
Gerne trage ich Lack und Leder, da ich jedoch die nicht die klassische Dominanz praktiziere sondern leichte Erziehung kann es bei mir auch Intimkontakt geben.
GERNE ROLLENSPIELE : KRANKENSCHWESTER ODER SEKRÄTERIN !!!
Für den Gourmet gibt es meinen köstlichen Natursekt ab Quelle!
Selbstverständlich finden viele andere Neigungen auch bei mir Beachtung, sind jedoch so vielseitig dass man sie nicht alle erwähnen kann !. Vor Ort oder am Telefon führen wir ein ausführliches Vorgespräch indem deine Neigungen und Tabus besprochen werden, damit es für uns beide ein unvergessliches Erlebnis wird.

Ich freu mich auf deinen Besuch!

Termine bitte mit Vorlaufszeit vereinbaren!!!

Preferito

Ultima consultati