Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

Erzähl mir deine Phantasien

Basel / BS Lei lo cerca / Ragazze 3 giorni fa

Basel / BS Lei lo cerca / Ragazze

+41 79 894 6278

4057 Basel

Erst nach Terminvereinbarung
Kontakt per eMail oder Whatsapp
[email protected]

Ricevo

A domicilio

Invia una email

stato al 100% verificato

Dimmi che mi hai trovato su Kauf6.com

Riportato avanti: 5024 volte

Rapporto #500

Lunedi 09:00 - 20:00

Martedì 09:00 - 20:00

Mercoledì 09:00 - 20:00

Giovedi 09:00 - 20:00

Venerdì 09:00 - 20:00

Sabato Non disponibile

Domenica Non disponibile

YOU and Me

Hast Du Lust auf Abwechslung, möchtest mal was Neues ausprobieren oder ein heimliches Abenteuer / Seitensprung machen.
Neben meiner Arbeit und dem Alltag kommt das Sexleben meist zu kurz und das möchte ich mit Dir ändern. Mal eine andere Person sein, sich dem Schönsten der Welt hingeben und von fremden Männern verführt werden.

Whatsapp: 079 894 62 78
(keine Anrufe oder SMS)

Was können wir zusammen machen:
• Variantenreichen Sex
• Gegenseitige Massagen
• Phantasievolle Rollenspiele
• Fetisch Wünsche erfüllen
• Verführung in diversen Dessous und Schuhen

Was ich nicht mache:
• Mache kein Anal
• GV ist mit Schutz

Ich wünsche mir seriöse, diskrete und gepflegte Männer. Auch ich biete Dir Diskretion und Sauberkeit.
Ich bin Privat und kein Studio, daher ist mir Diskretion äussert wichtig. Ich mache ein Treffen nur auf Termin (TG 220 / 1 Std)

Besuche mich diskret in meiner sauberen Privatwohnung. Ich gebe meine Kontaktdaten auch erst nach der Terminbestätigung weiter. Als Hinweis, ich wohne in Basel in der Nähe Claraplatz.
Gerne würde ich im Vorfeld gern auch etwas über dich erfahren und was so deine heimlichen Vorlieben sind.

Bin gespannt auf Deine seriöse Anfrage
Kiss

Preferito

Ultima consultati