Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

Heisse SEX-Sklavin - dein Wunsch ist mein Befehl...

Basel / BS Fetish e BDSM

Basel / BS Fetish e BDSM

SKLAVIN GIULIA

Hey,

ja DU hast richtig gelesen - mein Service spricht Bände und es sind nicht NUR leere Worte oder Versprechungen davon kannst DICH gerne überzeugen...!

Ich habe einen Hammer Body, einem geilen kleinen Hintern und ein unschuldiges Gesicht.

Aber lass DICH nicht täuschen…

Da ich stets sehr scharf und geil bin und auch oft fingere, ist meine heisse, feuchte und enge Möse IMMER leicht geöffnet und sie wartet nur darauf mit deiner Zunge oder von DEINEM Luststab so richtig geil verwöhnt zu werden...

Ich habe mich dem SEX verschrieben, deshalb auch die Fülle meines Services, den ich DIR hier anbiete, deshalb zögere nicht, denn im wahrsten Sinne des Wortes, wirst DU wirklich was verpassen, dass DU so sicher noch nicht erlebt hast...

Für meine dominanten Gäste bin ich gerade zu geschaffen, denn DU, ja genau DU, darfst auch über mich walten und mich führen wie es DIR beliebt, also gehe mit mir an die Grenzen deiner Fantasie - DEIN Wunsch ist mir Befehl...!!!

Lass uns beide ganz einfach die geilste Party unseres Lebens feiern...

Es gibt sehr wenig was ich nicht für DICH tun kann, also führe mich nach DEINEM Willen und stosse mich in meine Löcher...

Ich bin bereit.......

DEINE heisse und gehorsame Giulia

Preferito

Informazione: Questo annuncio non è stato aggiornato da almeno 90 giorni

Ultima consultati