Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

*-*LETZTE TAGE*-*LUXUSMASSEURIN TANYA*-*

Bern / BE Massaggio erotico / Tantra

Bern / BE Massaggio erotico / Tantra

*-*TANYA*-*

** N E U E ** H O M E P A G E **
www.tantra-tanya.ch

Hallo mein Lieber,

Ich melde mich wieder bei Dir. Ja, richtig! Das bin ich, Dein blonder Engel TANYA!

Tanya mit langen Beinen, blonden Haaren und immer mit ihrem herzlichen Lachen für Dich.

Du hast sicher nicht vergessen, was Du bei mir und bei meinen hoch-erotischen Massagen erleben kannst.

Und Du, unbekannter Mann, kennst Du mich nicht? Dann komm gerne vorbei, ich zeige Dir, wo das Paradies ist!

Bei mir kannst Du andere Dimensionen von Relax, Erotik und Nähe erleben!

Ich würde Dich sehr gerne mit meinem Körper massieren - mit heissem und intensivem Body to Body.

Ich verwöhne Dich gerne mit :

- ****NEU**** EROTISCHE HOT STONE-MASSAGE

- HOCHEROTISCHE NACKTE BODY TO BODY

- HOCHEROTISCHE NURU-GEL MASSAGE

- Reflexzonenmassage

- Lingammassage

- Wellnessmassage mit festen und sanften Techniken

- Tantrische Massage mit Feinmassage

- Anti-Stress-Ganzkörpermassage

- Erotische, heisse Massage

- Gegenseitige Relaxmassage

- Body to Body-Massage

- Fusserotik/Fussfetisch

- Hodenmassagen

- Analmassage

- Sexy Dessous / Strapse / High heels

- Senioren/Behinderte Relax-Massage

Lass Dich fallen und spüre meine zärtlichen Hände und meinen warmen, weichen Körper auf Dir.

Geniesse das Spiel sinnlicher Erotik der anderen Art!

Kein OV/ kein GV!

Übrigens ist eine gegenseitige Relax-Massage bei mir auch herzlich willkommen!

Bitte, nur mit Termin. Danke.

Ich bin da fuer Dich von Montag bis Sonntag. Von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

ICH FREUE MICH AUF EINEN ANRUF VON DIR!

076 452 11 79

www.tantra-tanya.ch

Ganz diskret & privat in BERN!

TANYA

Preferito

Ultima consultati