Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

ALEXANDRA privat in Luzern (nur ab und zu)

Luzern / LU Lei lo cerca / Ragazze

Luzern / LU Lei lo cerca / Ragazze

+41 41 210 1548

6003 Luzern

Nähe Bahnhof Luzern

Ricevo

A domicilio

sanate.ch sanate.ch Invia una email

stato al 100% verificato

Dimmi che mi hai trovato su Kauf6.com

Riportato avanti: 1794 volte

Rapporto #3365

Lunedi 10:00 - 19:00

Martedì 10:00 - 19:00

Mercoledì 10:00 - 19:00

Giovedi 10:00 - 19:00

Venerdì 10:00 - 19:00

Sabato 10:00 - 19:00

Domenica Non disponibile

ALEXANDRA (19)

Was für ein toller Tag ... Ich habe frei und bin in Luzern!!! Mein Motto für den heutigen Tag heisst: Eier sind für Mama gut - Wenn sie Papa zeigen tut :-) ... Manchmal habe ich einen freien Tag und wenn ich dann auch noch spitz bin, komme ich nach Luzern an eine sehr diskrete Adresse. Sollte jemand Lust haben mich zu besuchen, wäre das echt geil. Ich bin noch nicht allzu professionell aber ich gleiche das durch meine Lebhaftigkeit wieder aus :-). PS: Die Fotos von mir sind 100% ORGINAL und ohne Retusche!!!! Aus Diskretionsgründen sind aber alle Fotos von mir ohne Gesicht. Na,....du verstehst schon.....Ich brauche halt Diskretioooooon - und du wahrscheinlich auch ;-). Ich würde mich sehr über deine Besuch freuen - Also dann auf .... (hoffentlich) ganz, ganz bald!!! Deine ALEXANDRA … (voller Vorfreude)

Preferito

Informazione: Questo annuncio non è stato aggiornato da almeno 90 giorni

Ultima consultati