Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

Zarte Hände, zarter Körper für vollkommene Entspannung

Wangen b. Olten / SO Massaggio erotico / Tantra 2 settimane fa

Wangen b. Olten / SO Massaggio erotico / Tantra

+41 76 573 6699

4612 Wangen b. Olten

Dorfstrasse 121, 4612 Wangen bei
Olten.

Ricevo

A domicilio

thaimassagepalace.ch Invia una email

Dimmi che mi hai trovato su Kauf6.com

Riportato avanti: 0 volte

Rapporto #24592

Lunedi 10:00 - 22:00

Martedì 10:00 - 22:00

Mercoledì 10:00 - 22:00

Giovedi 10:00 - 22:00

Venerdì 10:00 - 22:00

Sabato 10:00 - 22:00

Domenica Non disponibile

Annie

Ich, Gina,
lade dich herzlich ein, eine einzigartige Massage-Erfahrung zu geniessen.

Als erfahrene und einfühlsame Masseurin mit geschulten Händen und einem feinen Gespür für deine individuellen Bedürfnisse sorge ich dafür, dass du eine wahrhaft entspannende und belebende Massage erlebst.

Vertrauen und Diskretion stehen bei mir an oberster Stelle. Ich garantiere dir absolute Vertraulichkeit und einen diskreten Service. Dein Wohlbefinden und deine Privatsphäre sind mir äusserst wichtig. Bei mir kannst du dich vollkommen gehen lassen und in einer geschützten Umgebung zum Höhepunkt kommen.

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich freue mich darauf, dich zu verwöhnen und dir ein unvergessliches Massageerlebnis zu bieten.

Preferito

Ultima consultati