Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

Geiles Girly besuch dich !!

Graz,12.Bez.:Andritz / 06 Acompanhantes

Graz,12.Bez.:Andritz / 06 Acompanhantes

Angie

Ich bin eine 36-jährige Lady, die mit Niveau und Stil ganz genau weiß, wie man Männer verführt und verwöhnt. Ich bin 1,65 groß,habe 57 kg, bin hübsch und habe lange schwarze Haare. Ich bin sehr aufgeschlossen und verwöhne gerne auch Frauen und Pärchen.
Ich will mit diesem Inserat gut situierte Klienten ansprechen, Diskretion wird 100% geboten und von mir auch erwartet. Männer, Frauen und Pärchen ab 20+ können sich sehr gerne melden.
Ich mache ausschließlich Haus- bzw. Hotelbesuche und biete nur Stundentermine an.
ACHTUNG! KÜSSEN DERZEIT AUF GRUND CORONA NICHT MÖGLICH !!

Termine auf Anfrage !! Besuche nur im Raum Graz !!

Ich bin gesund und will das auch bleiben!!
Spart euch also Anfragen wegen Sex ohne Gummi usw.

Ich freue mich auf eine geile, gemeinsame Zeit!
Lg Angie

Favorito

Informação: Este anúncio não foi atualizado desde pelo menos 90 dias

Últimas visualizações