Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

Liebevolle und zuverlässige CH-Sexliebhaberin gesucht!

Bassersdorf / ZH Trabalhos / Empregos 2 dias atrás

Bassersdorf / ZH Trabalhos / Empregos

+41 79 795 3769

WhatsApp

8303 Bassersdorf

wild-in-bassi.ch Enviar e-mail

100% verificado

Me diga que você me encontrou em Kauf6.com

Posicionar para a frente: 1251 vezes

Relatório #1453
Nenhuma informação disponível
Nenhuma informação disponível

Petra

Für meine kleine, private und sehr diskrete Verwöhnoase in Bassersdorf suche ich noch eine motivierte dipl. CH-Masseurin/Sexliebhaberin oder eine sehr gut Deutsch sprechende Ausländerin mit Bewilligung C oder B, die echten Spass am Massieren und an der Erotik hat.

Deine seriöse und kompetente Massage-Ausbildung, deine Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Loyalität, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Herzlichkeit, dein Flair für den richtigen Umgang mit unseren langjährigen und respektvollen Gästen sind mir viel wichtiger als dein Alter!

Aktuell suche ich eine erfahrene und sympathische "Frau von nebenan", die unsere Gäste mit verschiedene Massagen und leidenschaftlicher Erotik verwöhnt.

Hast du zwei Tage pro Woche Zeit und Lust unsere Gäste mit deinen magischen Händen und deiner Fantasie zu verwöhnen?  

Ich biete dir eine saubere und gemütlich eingerichtete Wohnung, sehr angenehme Arbeitszeiten, ein kollegiales Team, respektvolle Gäste und eine offene und direkte Kommunikation.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Für mehr Infos rufe mich bitte an.     079 / 795 37 69

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Bis bald, Gruss Petra

Favorito

Últimas visualizações