Kauf6

Секс объявления

ФильтрыФильтры

ALEXANDRA privat in Luzern (nur ab und zu)

Luzern / LU Она познакомится / девочки

Luzern / LU Она познакомится / девочки

+41 41 210 1548

6003 Luzern

Nähe Bahnhof Luzern

У меня

Выезд

sanate.ch sanate.ch Отправить e-mail

100% проверено

скажи мне, что нашел меня на Kauf6.com

Толкнул вперед: 1794 раз

Нарушение #3365

Понедельник 10:00 - 19:00

Вторник 10:00 - 19:00

Среда 10:00 - 19:00

Четверг 10:00 - 19:00

Пятница 10:00 - 19:00

Суббота 10:00 - 19:00

Воскресенье недоступна

ALEXANDRA (19)

Was für ein toller Tag ... Ich habe frei und bin in Luzern!!! Mein Motto für den heutigen Tag heisst: Eier sind für Mama gut - Wenn sie Papa zeigen tut :-) ... Manchmal habe ich einen freien Tag und wenn ich dann auch noch spitz bin, komme ich nach Luzern an eine sehr diskrete Adresse. Sollte jemand Lust haben mich zu besuchen, wäre das echt geil. Ich bin noch nicht allzu professionell aber ich gleiche das durch meine Lebhaftigkeit wieder aus :-). PS: Die Fotos von mir sind 100% ORGINAL und ohne Retusche!!!! Aus Diskretionsgründen sind aber alle Fotos von mir ohne Gesicht. Na,....du verstehst schon.....Ich brauche halt Diskretioooooon - und du wahrscheinlich auch ;-). Ich würde mich sehr über deine Besuch freuen - Also dann auf .... (hoffentlich) ganz, ganz bald!!! Deine ALEXANDRA … (voller Vorfreude)

Избранное

Для информации: Это объявление не обновлялось как минимум 90 дней

Последние просмотренные