Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Süsse Studentin aus Polen

04 She is looking for him / Girls

04 She is looking for him / Girls

+43 664 6464567

Oberösterreich (OÖ)

No address available

InCall

OutCall

Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 7 times

Report #27152

Monday 10:00 - 22:00

Tuesday 10:00 - 22:00

Wednesday 10:00 - 22:00

Thursday 10:00 - 22:00

Friday 10:00 - 22:00

Saturday 10:00 - 22:00

Sunday 10:00 - 22:00

Susa

"Sex ohne mich ist prinzipiell möglich.... aber sinnlos" :)

Ich bin eine hübsche & gutgelaunte Polin, spreche Deutsch und Englisch , aber mein Französisch ist BOMBASTISCH ;)!!!

Ich bin 24Jahre jung, habe dunkle Haare, bin 162cm groß, 54kg und ein BH Größe von 75B!!! Habe schöne weiche Haut und natürlich bin ich sehr gepflegt !!!

Lust auf verboten guten Sex?
Lust von fremden Früchten zu naschen?
Keiner wird es je erfahren... denn ich stehe genauso wie Du auf kleine.... große Geheimnisse...:)
Ich suche hier Herren die genau wie ich sinnliche und entspannte Erotik erleben und geben möchten, ohne Zeitdruck und dem Gefühl einfach abgefertigt zu werden.
Wenn Du es liebst mit einer geilen Polin unvergessliche Zeit zu verbringen, wenn Du in MEINE Wärme versinken möchtest oder einfach geilen FICK liebst dann würde ich Dich gerne kennen lernen!!! Genieße meine sanfte Haut , rassierte Muschi & einfühlsame lustvolle Erotik!!! Entspanne Dich und lerne mich und das besondere Gefühl kennen ! HAUSBESUCHE & HOTELBESUCHE möglich !!! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du und ich eine schöne und aufregende Zeit zusammen erleben.
Du kannst von mir absolute Gepflegtheit und Diskretion erwarten, und dies erbitte ich auch von Dir!!

Meine Menükarte = meine Vorlieben, sind genau das was ich mag:

* Liebervoller oder auch wilder Girlfriendsex (safe!!) mit Küssen, Körperküssen, kuscheln, schmusen usw.
* Französisch auch gerne gegenseitig* KB *
* Stellungswechsel* Hausbesuche* Hotelbesuche
** küsse Dich schon mal zärtlich.
Susa
BESUCHE IN 50KM UMKREIS (Anfahrt gegen Aufpreis) oder nach ABSPRACHE AUCH ETWAS WEITER !!!

Favorite

Last viewed