Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Attraktiver & Junger Mann hat Zeit für dich

Hannover / NI Escort girls

017645829227

30159 Hannover

No address available

InCall

OutCall

Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 0 times

Report #1695

Monday 17:00 - 20:00

Tuesday 16:00 - 21:00

Wednesday 16:00 - 21:00

Thursday 16:00 - 21:00

Friday 16:00 - 21:00

Saturday 14:00 - 06:00

Sunday 12:00 - 22:00

Moritz

Hallo Ladies,

ich heiße Moritz, bin 23 Jahre jung und nehme mir liebend gerne Zeit für euch, neben meinem Job.
Ich komme dich privat besuchen, begleite dich auf ein nettes Essen oder auch auf eine Party als deine Begleitung.

Zu meinen Eigenschaften:

Ich mache viele Späße, verstehe aber auch jeden Spaß. Auch schwarzen Humor kannst du mir an Kopf schmeißen ohne das ich diesen falsch verstehe. Ich gehe sehr behutsam an eine Frau ran. Bedeutet ich trage euch auf Händen und behandel eine Frau wie man(n) eine Frau eben behandeln sollte.

Ich kann euch begleiten, wohin ihr möchtet.
Ich kann euch verwöhnen und aus all eurem Alltag holen (Massage, etc.)
Ich kann euch aber auch sexuell auf volle Kosten bringen. Immerhin bin ich jung und mache nicht schnell schlapp, beherrsche meinen Körper bis in die kleinste Spitze & kann auch mehrmals.

Zu meinem Aussehen:

Ich bin groß (1,90 m), wiege dazu 90 Kilo, leider kann ich euch kein Sixpack geben, dafür kurze braune Haare. Ehrliche braune Augen sprechen dich an wenn du mir ins Gesicht schaust. Einen Bart wirst du nicht bei mir finden.

Ich bin auf dieser Ebene komplett privat unterwegs, wünsche daher Diskretion, biete sie dir aber auch zu 200%.
Zahl mir, was ich dir wert bin ;)

Bitte schreibe mir eine Nachricht mit deiner Nummer oder deiner E-Mail und ich lasse dir meine Nummer gerne zukommen.

Bitte nur Anfragen von Frauen (18-50 Jahre)

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed