Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Biete diskretes Treffen gegen TG

Saarbrücken / SL Jobs / Work

Saarbrücken / SL Jobs / Work

66111 Saarbrücken

Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 0 times

Report #6302
No information available
No information available

Saargirl

...Genussvolle Auszeit der Extraklasse für den niveauvollen Gentleman!

Ich biete Dir ein prickelndes Abenteuer und eine schöne gemeinsame Zeit gegen Großzügigkeit.

Ich bin 25, blond, schlank, 158 cm groß, deutsch, habe Körbchengröße 75b, bin komplett rasiert, habe blaue Augen und bin sehr gepflegt und absolut diskret! Außerdem bin ich leidenschaftlich, hingebnungsvoll und genusssüchtig.

Ich biete Dir eine schöne Zeit mit Entspannung in einem Hotelzimmer (auf Deine Kosten) oder bei Dir zuhause.
Ich bin NICHT besuchbar!
Treffen finden ausschließlich in Saarbrücken statt!

Gerne kann unser Treffen und unser intimes Beisammensein mehrere Stunden umfassen. Bei mir bekommst Du nicht nur Sex und prickelnde Erotik sondern auch nette Gesellschaft und gute Gespräche.

GV selbstverständlich nur mit Schutz, da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt!!!

Lass Dich von mir verwöhnen und entfliehe so Deinem Alltag!

Treffen nur mit Foto vorab. Keine Blind-Dates!

Wichtig: Ich erwarte ausschließlich seriöse, gepflegte, saubere und niveauvolle Dating-Partner!

Niveaulose und primitive Anfragen werden nicht beantwortet! Du solltest gesund und gepflegt sein.
Voraussetzungen für ein Treffen sind Hygiene, Seriösität, Diskretion und Zuverlässigkeit.

Wenn Du das Besondere suchst, dann bist Du bei mir richtig!
Ich freue mich auf prickelnde Stunden und auf eine unvergessliche Zeit mit einem gepflegten, netten Gentleman!

Ich biete:

Treffen ab mind. 1 Stunde (ich besuche Dich innerhalb Saarbrücken in einem Hotel oder bei Dir zuhause)
GV mit Schutz
OV beidseitig mit Schutz
verschiedene Stellungen
Zungenküsse
Girlfriendsex
Massage

Meine Tabus:

GV ohne Schutz
Anal
Schmerzen / Gewalt
Alles, was ins Klo gehört
Fesselspiele
Rollenspiele
Fetische
Dreier, Gruppensex
Toys
Frauen und Paare
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Deep Throat

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed