Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Bin einzig & nicht artig

Bielefeld / NW Fetish / BDSM

Bielefeld / NW Fetish / BDSM

Indre

Ich bin Lady Indre aus Litauen. Meine Leidenschaft ist es dich mit meiner erotischen Art und einem geilen Akzent zu führen.

Du schämst und hältst Dich für pervers? Du möchtest Dich vor der Kamera entleeren oder Deine Phantasien ausleben?
Durch mich wird Deine Phantasie Wirklichkeit. Ich werde Dir meinen Willen geben, Dich dominieren und beherrschen.

Du hast einen Fetish und möchtest ihn ausleben? Auch hier wirst Du meine Leidenschaft zu spüren bekommen. NS gefällig... Mein Strahl ist stark und golden. Fußfethist? Kein Problem. Meine Füße sind stark und schön. Sie warten auf deine Zunge sie warten nur auf dein Gesicht.

Oder doch lieber Nylon, Latex, Lack und Leder? Bei mir bist du richtig. Lass uns darüber reden.

Oder willst du Nichts mein Sklave werden? Soll ich dich wie ein Hund an Leine nehmen, willst du meine starke Hand und das Surren der Peitsche spüren? Ich, und nur ich werde lächelnd über dir stehen und deine Herrin sein. Ich bin dein Wille und du bist mein Diener.

Oder möchtest du für mich Aufgaben und Dienste erledigen und so deiner Herrin dienen? Dann besuche mich im Netz, denn ich biete meinen Service auch online an.

So, jetzt liegt es an dir, ich freue mich von dir zu hören.

Lady Indre aus Litauen.
Dominanz aus Leidenschaft

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed