Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Massage für Dame von Masseuse gesucht

Friedrichshafen / BW Events / Others

Massage für Dame von Masseuse gesucht

88045 Friedrichshafen

Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 0 times

Report #14465
No information available
No information available

Keny

Ich suche für meine Frau eine nette, charismatische Dame, die eine Massage mit etwas Erotik macht. Ich (der Mann) bin dabei, aber es wird kein Sex erwartet. Für die Masseuse gibt es ein Honorar und Spesen (z.B. Fahrtkosten). Wir sind 37 und 45 Jahre alt, seriös und sehr attraktiv. Die Bewerberin sollte ca. 25 bis 35 Jahre alt sein, schlank bis kurvig und ca. 160 bis 170 cm groß. Eine professionelle Massageausbildung ist nicht erforderlich, aber Interesse und etwas Talent sollte vorhanden sein - wir würden dich ca. 1 Mal je 4 bis 6 Wochen einladen.

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed