Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

ALEXANDRA privat in Luzern (nur ab und zu)

Luzern / LU She is looking for him / Girls

Luzern / LU She is looking for him / Girls

+41 41 210 1548

6003 Luzern

Nähe Bahnhof Luzern

InCall

OutCall

sanate.ch sanate.ch Send e-mail

100% verified

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 1794 times

Report #3365

Monday 10:00 - 19:00

Tuesday 10:00 - 19:00

Wednesday 10:00 - 19:00

Thursday 10:00 - 19:00

Friday 10:00 - 19:00

Saturday 10:00 - 19:00

Sunday Unavailable

ALEXANDRA (19)

Was für ein toller Tag ... Ich habe frei und bin in Luzern!!! Mein Motto für den heutigen Tag heisst: Eier sind für Mama gut - Wenn sie Papa zeigen tut :-) ... Manchmal habe ich einen freien Tag und wenn ich dann auch noch spitz bin, komme ich nach Luzern an eine sehr diskrete Adresse. Sollte jemand Lust haben mich zu besuchen, wäre das echt geil. Ich bin noch nicht allzu professionell aber ich gleiche das durch meine Lebhaftigkeit wieder aus :-). PS: Die Fotos von mir sind 100% ORGINAL und ohne Retusche!!!! Aus Diskretionsgründen sind aber alle Fotos von mir ohne Gesicht. Na,....du verstehst schon.....Ich brauche halt Diskretioooooon - und du wahrscheinlich auch ;-). Ich würde mich sehr über deine Besuch freuen - Also dann auf .... (hoffentlich) ganz, ganz bald!!! Deine ALEXANDRA … (voller Vorfreude)

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed