Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Dominant TV Eva im Bizzarre Bereich

Basel / BS Fetish / BDSM

Basel / BS Fetish / BDSM

+41 79 342 46 41

4053 Basel

No address available

InCall

OutCall

Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 5 times

Report #12149

Monday 20:00 - 22:00

Tuesday Unavailable

Wednesday Unavailable

Thursday 14:00 - 18:00

Friday Unavailable

Saturday Unavailable

Sunday Unavailable

TV Eva

Hallo, suchst du eine TV die in dem Bizzarre Bereich Dominant erscheint? Dann du bist bei mir in guten Händen.
Ich habe eine sehr weibliche Figur, sehr gepflegt und bin absolut heiss. Egal auf was du stehst, ich verwöhne dich von zart bis hart.
ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um.
Anfänger, Liebhaber der Bizarrerotik, SM-Kenner, Fetischisten, devote Diener sowie leichten Masochisten sind mir gleichermaßen willkommen.
Meine devote TV Lina ist auch für Bizzarre Spiele und SM zur Verfügung (nach Termin)
Ich begrüsse dich (Mann, Frauen oder Paare) in sehr Diskret und Privat Wohnung.
Ich freue mich schon auf deinen Besuch
TV Eva

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed