Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Heisse Body to Body Massage! Privat im Rheintal!

AR Erotic massage / Tantra

AR Erotic massage / Tantra

+41 76 592 5576

Canton of Appenzell Ausserrhoden (AR)

No address available

InCall

OutCall

Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 0 times

Report #10327
No information available

Niki

Hallo lieber Unbekannter!
Die Bilder sind original und aktuell!!
Ich bin Niki1,62 m groß,52 kg, schwarze lange Haare, schöne Augen, einen schönen schlanken Body und einen schönen Naturbusen (80B).
Mit meinen sanften Händen und meinem einfühlsamen Wesen kann ich Dir helfen deinen Alltagsstress zu vergessen und dich in die Welt der sinnlichen Massagen zu entführen.

Massieren ist nicht nur meine Arbeit sondern meine Passion und dieses wirst du auch spüren.

Ich bin eine gelernte Masseurin und kann auch feste Griffe, doch ganz besonders gebe ich eine Body-to-Body Massage. Meine Massagen enden immer mit einer Handentspannung ohne OV oder GV!

Wenn du mich besuchen magst, dann melde dich gerne per Whatsapp oder rufe mich an!

Service:
Body to Body
Sinnliche zärtliche Massage
Streichelmassage
Wellnes-Sport-Heilmassage
Tantra Massage
Kopf und Fußmassage
Intimrasur
Fußerotik
Po-Massage
Lingammassage
Prostatamassage
Duschservice.
Kein OV, kein GV!

Dich erwartet ein Erlebnis voller Sinnlichkeit und Erotik.

Auf Deinen Besuch freue ich mich sehr.
Bis bald!
Niki

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed