Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Tantramassage mit schöner Asiatin

BE Erotic massage / Tantra

BE Erotic massage / Tantra

076 827 28 56

Canton of Bern (BE)

No address available

InCall

OutCall

Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 0 times

Report #9272
No information available

Amina

Hallo, ich bin Amina, eine heisse und sinnliche Asiatin mit einem schlanken Body und schoenen, grossen Bruesten. Gerne kannst du mich In meinen Salon für eine sinnliche entspannende Massage aufsuchen. Ich habe viel Erfahrung in Sensual Tantra Massage, Sensual Relax Massage und Body to Body Massage und ich hoffe eine schöne Zeit mit dir zu genießen.
Du erlebst mit mir eine erotische, gemütlich Atmosphäre mit entspannenden Massagen!

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed