Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Weibliche Kurven die zum verwöhnen und anfassen einladen!

Urdorf / ZH She is looking for him / Girls

Urdorf / ZH She is looking for him / Girls

Susi

Ich bin eine sexy MILF!
Hoi, ich bin eine Lady im besten Alter, ganz herzig auch MILF genannt.

Ich bin 38 Jahre und griffig mit grossen XXL Brüsten und mit meinen blondem Haaren und meinen strahlenden Augen bin ich auch etwas ausgefallen und etwas besonderes wie du auch auf meinen Bildern sehen kannst.
Ich habe Klasse und Niveau und habe eine Vorliebe für Schuf und Fuss Fetisch, NS, Busenerotik und Blowjob, sind meine Leidenschaft und wenn du sie mit mir erleben möchtest dann bist du bei mir genau richtig.
Ich liebe aber auch Sex in allen Stellungen wenn du mich mit deinem besten Stück vögelst bis wir in einen Rausch des Orgasmuses kommen. Aber auch mit einer Prostatamassage bringe ich dich in einen Rausch der Gefühle die du nie vergessen wirst.

Aber ich kann auch ganz anders, mit Zärtlichkeiten, intensiven Berührungen, Body to Body Massagen wo du dich einfach mal komplett fallen lassen kannst und einfach nur geniesst, du darfst mich dabei gerne anfassen, streicheln, küssen und ich schenke dir zum Schluss einen Blowjob den du nicht vergessen wirst.

Du darfst auch in deiner gebuchten Zeit so oft kommen wie du möchtest, da wir deine gebuchte Zeit bis zur letzten Minute auskosten!!

Wenn du Wünsche hast dann frage mich danach.

thePENTHOUSE
Stinackerstrasse 43
8902 Urdorf

Favorite

Last viewed