Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Mein Motto lautet: I love BDSM

Berlin / BE Fetiche / BDSM

Berlin / BE Fetiche / BDSM

Susanna

Ich heiße Susanne und bin ein wenig verdorben wenn es um Sex geht. Ich habe ganz verrückte und bizarre Vorstellungen. Ich mag es bizarr, wild und genieße es mich zu unterwerfen. Ich mag es genommen zu werden.
Ich trage unheimlich gerne Fetisch-Outfits. Lack und Leder oder auch Latex-Kleidung macht mich richtig geil. Es erregt mich wenn ich spüre wie meine Brüste und meinen Genitalbereich in engen Latex-Outfits zu schwitzen beginnen. Ich genieße es mich zu zeigen und liebe es dann berührt zu werden. Meine erotischen Kurven werden Dich dahinschmelzen lassen.
Ich hoffe übertreffe Deinen bizarren Traum – Du spürst es bestimmt schon wenn Du mir näher kommst, wie es mich und Dich erregt. Lass Deinen Fantasien freien Lauf, gib Dich Deinen Neigungen hin und lass uns gemeinsam Spaß haben…
Vertrauen, natürlich Respekt und Verantwortungsbewusstsein sind die Grundlage unserer gemeinsamen Zeit. Deine Geheimnisse sind bei mir gut aufgehoben.
In ganz privater und persönlicher Atmosphäre verwirklichen wir Deine Träume, kein Zeitdruck und abseits von Stress und Hektik.
Mein Motto lautet: I love BDSM
Terminabsprachen sind generell erwünscht, da wir so diskret und anonym Deinen Termin besprechen können, aber auch spontane Gäste sind bei mir willkommen.
Anfänger, Einsteiger und Neulinge ohne Erfahrungen werden ganz behutsam eingeführt, sind mir aber genauso lieb und wichtig wie erfahrene SM-Liebhaber
Bizarre Träume ausleben, Lust auf fremde Haut…

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto