Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Sinnliche BodytoBody Massage bei Jasmin in Kassel

Kassel / HE Ella busca él / Chicas

Kassel / HE Ella busca él / Chicas

+49 163 0202753

WhatsApp

SMS

34121 Kassel

No hay dirección disponible

Mi domicilio

Salidas

Enviar correo electrónico

Dime que me encontraste en Kauf6.com

Posicionar hacia adelante: 0 veces

Informe #26910
No hay información disponible

Jasmin-Massage

Liebe Massage-Genießer,
ich bin die Masseurin Jasmin (29) und begrüsse Dich.
Ich biete traumhaft erotische Body to Body sinnliche Massagen an, bis Orgasm mit viel Gefühl, Körperkontakt und Zärtlichkeiten, mit 5-jährige Erfahrung.
Meine nackte heiße ölige Haut gleitet auf deiner nackten Haut.
Spüre meinen Busen, meinen sexy Körper, meine sinnlichen Hände und lass Dich treiben in eine besondere Welt.
Du darfst mich berühren (Muschi nicht) .
Ziel meiner Massage ist es dass der Mann nicht schnell zum Höhepunkt kommt ich führe DICH langsam und genussvoll zum Orgasmus.
Wenn du magst, du kannst auch light BDSM und Fussfetisch Massage von mir geniessen.
Du findest, das klingt verführerisch? Dann probier es doch mal aus.

MEIN SERVICE:
- Body to Body sinnliche erotische Lingam-Ölmassage
(für den Ganzen Körper bis zum Höhepunkt mit Intimbereich)
- Fussfetisch-Massage Sexy Spitzen-,Nylon-,Netzstrümpfe
- Light BDSM Massage:
Leder Peitsche,Brustwarzenfolter,Spitzenmaske, sexy Spitzen-,Nylon-,Netzstrümpfe, Reizwäsche.
- Klassische Wellnessmassage
- Tantra Massage
KEIN SEX KEIN ORAL KEIN ANAL KEINE KÜSSEN

Massage-Preise:

15 min 50 - wenn Du nicht so viel Zeit hast,aber trotzdem eine kurze, intensive Entspannung möchtest
30 min 80
45 min 100
60 min 120

Privat Diskret & angenehmes Ambiente mit Kerzenschein.
Kein Rotlicht!
Natürlich kannst du bei mir duschen.
Es ist wichtig - gesund und gepflegt sein.
ÄLTERE MÄNNER herzlich wilkommen!
Termine bitte NUR TELEFONISCH vereinbaren, kein SMS, kein WhatsApp!
Wenn ich nicht ans Telefon gehe, probier es bitte später.
Kein Termin mit unterdrückter Rufnummer!
Freue mich auf Deinen Besuch!
Täglich Montag-Sonntag ab 10 bis 20 Uhr.
Bis Bald,
Jasmin :)

Favorito

Último visto