Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Esklusive VIP Eskort in der Stadt

Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt / 02 Chicas de compañía

Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt / 02 Chicas de compañía

Julya

Man könnte mich als lebendig, süß, aufgeschlossen und sehr sinnlich beschreiben.
Bin NICHT arrogant, zickig, eingebildet oder so was in der Richtung.
Ich bin eine gut erzogene junge Frau, die es liebt in den richtigen Moment sich vollkommen fallen zu lassen und zu einer hemmungslosen Gespielin wird.
Ich suche hier den Gentleman, der das zu schätzen weiß. Ich verspreche dir, dass mein Körper auch mit einem hübschen Köpfchen gekrönt ist.
Mit mir kannst du Sachen ausprobieren, die du schon immer wolltest.
Ich stelle mich ganz auf dich ein.
Erotik mit mir ist nicht einfach Sex - es berührt dich tiefer, als du in mich eindringen kannst.
Ich liebe Sex und lebe meine Sexualität mit jeder Pore aus, meine Hände, Lippen, Zunge und Becken sind sehr geschickt

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto