Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Erfahrene Domina mit Stil und Niveau in Zürich City

Zürich / ZH Fetiche / BDSM

Zürich / ZH Fetiche / BDSM

+41 76 370 3236

WhatsApp

SMS

8001 Zürich

Salon Claudia
Häringstrasse 19
Im 2.Stock

Mi domicilio

Salidas

Ver en Google Maps salonclaudia.ch Enviar correo electrónico

100% verificado

Dime que me encontraste en Kauf6.com

Posicionar hacia adelante: 23 veces

Informe #8961

Lunes 11:00 - 20:00

Martes 11:00 - 24:00

Miércoles 11:00 - 20:00

Jueves 11:00 - 20:00

Viernes 11:00 - 20:00

Sábado Indisponible

Domingo Indisponible

Domina Claudia

Alls Domina Claudia geniesse die Erotik und die Dominanz.
Bin unersättlich, kalt und heiss, nah und unerreichbar.
Du wirst feststellen, dass ich Angefangen bei meinem Outfit bis hin zu Behandlungen gekonnt Deine Elegante Herrin bin.
Ich liebe (echte) Nylons, hohe Stiefel und sexy High Heels in denen du meine gepflegten Füsse bewundern darfst.
Die klassische Verbaldominanz, körperliche Züchtigung, Bondage, Analtraining und Dehnungsspielchen in allen seinen Formen. Auch Nippelfolter, Wachsspiele und kreative aufregend-erregende Rollenspiele wirst Du bei mir erleben.
Gerne darfst Du meine Füsse verwöhnen, lecken, küssen und massieren, gebe dir meinen köstlichen Champagner zu kosten und...

Nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt
Domina Claudia : 076 370 32 36
MO- FR 11 - 22 Uhr

Anfänger werden gerne eingeführt

!! Terminvereinbarung erwünscht !!
076 370 32 36

Salon Claudia
Häringstrasse 19
8001 Zürich

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto