Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Heisser geiler Feger! Privat, nur für Dich!

Basel / BS Ella busca él / Chicas

Basel / BS Ella busca él / Chicas

4000 Basel

Privat und Diskret

Mi domicilio

Salidas

Enviar correo electrónico

Dime que me encontraste en Kauf6.com

Posicionar hacia adelante: 81 veces

Informe #6140

Lunes 12:00 - 21:00

Martes 12:00 - 21:00

Miércoles 12:00 - 21:00

Jueves 12:00 - 21:00

Viernes 12:00 - 21:00

Sábado 08:00 - 21:00

Domingo 08:00 - 21:00

Rosina

Ich bin eine hübsche schlanke Hausfrau mit grossem Naturbusen, stehe mitten im Leben und liebe Sex über alles. Ich entfache das Feuer in uns beiden, ich werde dich verführen und zärtlich Küssen, bis du es nicht mehr aushältst vor Lust. Du kannst geilen heissen Sex erleben, der uns beide zur Extase treibt.
Wir können danach kuscheln oder ein nettes Gespräch führen, bevor wir es voller Begierde nochmals so richtig miteinander treiben.
Ich liebe es nette Männer ausgiebig zu vernaschen. Damit Du es so richtig und mehrmals geniessen kannst, sind Termine ab 1 Stunde bis 2 Std. möglich.
Ganz privat und diskret (kein Studio oder Salon).
Terminvereinbarung täglich bis ca. 21 Uhr. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf Dich!

Ich liebe es nette Männer ausgiebig zu vernaschen. Mein süsses Angebot ist eine Stunde für CHF 200.-- oder 2 Stunden für 300.--, heisser, leidenschaftlicher Sex inklusive!

Tabu sind: Dominant, BDSM, KV, NS, FF, AO

Favorito

Último visto