Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Junger Hengst sucht Platz für Ausritt

Glarus / GL Él está buscando

Glarus / GL Él está buscando

8750 Glarus

No hay dirección disponible

Mi domicilio

Salidas

Enviar correo electrónico

Dime que me encontraste en Kauf6.com

Posicionar hacia adelante: 0 veces

Informe #11019

Lunes 00:00 - 06:00

Martes 00:00 - 06:00

Miércoles 00:00 - 06:00

Jueves 00:00 - 06:00

Viernes 00:00 - 06:00

Sábado 00:00 - 06:00

Domingo 00:00 - 06:00

Menny

Grüezi Ladys...
mein Escort Name is Menny, ich bin Mitte 20, 187 gross und 95 Kilo schwer. Meine Allgemeinbildung ist sehr hoch, also könnt ihr mich gerne auf eine Feier oder ein Abend mit Freunden mitnehmen. Ich weiss genau was ich tue und gehe auf die wünsche meiner Mandanten ein. Das wichtigste dabei ist, dass ich absolute Diskretion wahre und dies auch von euch verlange. Gerne gehe ich mit dir auf eine Party, haben alleine oder mit mehreren Spaß, tanze dir was vor oder unterhalte dich auf der Art und weisse die du verlangst. Über das TG können wir uns unterhalten. Mit meiner Ausstattung wirst du auch zufrieden sein, ebenso mit meiner Leistung und meiner Dienste. Schreib einfach mal, LG

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto