Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

SERIÖSER CALLBOY FÜR DIE ANSPRUCHSVOLLE LADY

Zofingen / AG Él está buscando

Zofingen / AG Él está buscando

+41 76 815 19 87

4800 Zofingen

No hay dirección disponible

Mi domicilio

Salidas

Enviar correo electrónico

Dime que me encontraste en Kauf6.com

Posicionar hacia adelante: 0 veces

Informe #17831
No hay información disponible

Danilo

Hallo meine Liebe

Ich bin Danilo ein junger und sportlicher Mann. Ich bin 33 Jahre und 1,77m gross.

Hast du Lust auf einen Begleiter, mit dem du einen amüsanten Abend verbringen kannst? Oder kann ich dir eine entspannende Massage anbieten, die deine Verspannungen löst? Ich möchte dich erfreuen, und dir helfen, all deine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Du kannst auch alle deine Sehnsüchte oder wildesten Fantasien mit mir ausleben.

Ich werde dir - mit meiner Offenheit und äußerst charmanten Art - ein Gefühl der Zuneigung geben, welches DU verdient hast. In den gemeinsamen Stunden, die wir miteinander haben, kannst du deinen Alltagsstress hinter dir lassen und dich komplett auf das Hier und Jetzt konzentrieren.

Überzeuge dich selbst und freue dich schon einmal auf eine wunderbare Zeit, die du mit mir verbringen wirst.

Melde dich jederzeit unverbindlich, ich freue mich auf dich, dein Danilo

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto