Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

Aufgeschlossener und Erfahrener

Biberach an der Riß / BW Il cherche

0151/17251906

88400 Biberach an der Riß

Pas d'adresse disponible

Reçoit

Se déplace

Envoyer un e-mail

Dites moi que vous m'avez trouvé sur Kauf6.com

Repositionnée en avant: 0 fois

Signaler #2095
Aucune information disponible

Klaus

Er 54Jahre, komme aus dem Raum Ulm/Biberach, bin Nichtraucher, 179 groß, grüne- graue Augen

,braune- kurze Haare, intim rasiert, bin eine normale Mann welche einfach zu wenig Zeit hat jedoch viel Lust auf guten Sex verspürt. Verwöhnen und verwöhnen lassen, danach sehne ich mich immer wieder . Ich mag nichts, was Schmerzen bereitet oder sonst wie verboten ist, ansonsten bin ich total gerne experimentierfreudig

Suche aufgeschlossene Lady,im Raum 8+9,auch Östereich im alter bis etwa 50Jahren für ein zärtliches Vorspiel mit Küssen, streicheln und Fingern, hab gerne sexy Kleidung und Sexspielzeuge auch liebe ich Badespiele und Massage mit Französisch beidseitig.......

Auch würde ich gerne mal Ns. probieren ohne Aufnahme,

würde mich auch von einemTranssexuellenmann, verführen lassen,er sollte oben rum schöne Brüste haben!

Wenn es beidseitig passt (keine Bedingung) eine längere Affäre!

Auf körperhyjene lege ich großen Wert und immer mit Kondom für deine und meine Gesundheit.

Auch gerne FKK.-Baden und Sauna!

Wellnisswochenende

Könnte ihre Spesen übernehmen wenn gewünscht (Fahrt-und Übernachtung)

Ich habe keine Finanziellen Absichten!

Würde mich über positive Nachricht sehr freuen !

Lieber Gruß

Klaus

Favori

Information: Cette annonce n'a pas été mise à jour depuis au moins 90 jours

Dernières vues