Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

Bizarre Lust - Sinnlicher Sadismus - MadameKALI mit Studio in Bielefeld

Bielefeld / NW Fétiche / BDSM

Bielefeld / NW Fétiche / BDSM

MadameKALI

Dich erwartet eine berührbare, aber doch disziplinierten Gespielin mit unbändiger Lust an konsequenter Behandlung. Öffne dich mir in einem vertrauensvollen Moment und zeige mir deine von Lust und Pein durchtriebenen Gedanken. Teile Deine Leidenschaft und Fantasien mit mir, lass uns zu Komplizen deiner und meiner Lust werden!Ob Strap-On Liebhaber oder Fussfetischist, NS-Geniesser oder Masochist – deine Vorlieben und Tabus werden in meinen Händen behütete Geheimnisse bleiben und zu jederzeit mit vollstem Respekt behandelt. Diskretion ist Ehrensache!Ich empfange Dich in Lack, Leder, seriöser Kleidung oder sexy Dessous.Wenn Du eine stilvolle Lady suchst, dann hast Du sie in mir gefunden. Trotz allem bin ich natürlich, lustig, überaus unterhaltsam und experimentierfreudig.Mehr Infos erfährst du auf einer WebSite. MadameKALI

Favori

Information: Cette annonce n'a pas été mise à jour depuis au moins 90 jours

Dernières vues