Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

Kitty verzaubert dich von A bis Z

Essen / NW Elle le cherche / Filles

Essen / NW Elle le cherche / Filles

01514-5397909

45307 Essen

Marienstrasse 69

Reçoit

Se déplace

Envoyer un e-mail

Dites moi que vous m'avez trouvé sur Kauf6.com

Repositionnée en avant: 3 fois

Signaler #10198

Lundi 10:00 - 22:00

Mardi 10:00 - 22:00

Mercredi 10:00 - 22:00

Jeudi 10:00 - 22:00

Vendredi 10:00 - 22:00

Samedi 10:00 - 22:00

Dimanche 10:00 - 22:00

Kitty

Hallo mein noch unbekannter Freund. Hast du Lust auf ein scharfes und temperamentvolles Girl das dir ein unvergessenes Abenteuer bereiten wird. Liebst du es von zart bis hart? Stehst du nicht nur auf Blümchensex sondern auch gerne mal eine Gangart härter? Möchtest du deine Lust und deine Leidenschaft ausleben und das von A bis Z? Hast du Lust dich komplett gehen und fallen zu lassen und das ganze ohne Zeitdruck und Schema F. Na dann warte nicht so lange, und komme mich schnellstmöglich besuchen. Ich bin Kitty ein junges Temperamentvolles Girl das dir den Atem rauben wird. Bei mir ist von A bis Z alles machbar. Meinen Service biete ich selbstverständlich nur safe an. Besuchen kannst du mich ganz privat in meinem Appartement immer von 10 bis 22 Uhr nach fester Terminabsprache. Rufe mich einfach mit angezeigter Nummer an, und laß uns gemeinsam Spaß haben. Ich freue mich auf dich.. Kuß Kitty

Favori

Information: Cette annonce n'a pas été mise à jour depuis au moins 90 jours

Dernières vues