Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

NEU 💖💚💝 hammergeile Argentinierin mit riesen Titten 90-F*

Nürnberg / BY Elle le cherche / Filles il y a 15 heures

Nürnberg / BY Elle le cherche / Filles

Lucy

LUCY aus ARGENTINIEN – Neu*

Du wirst begeistert sein…

Ich bin eine heiße temperamentvolle Lady aus Argentinien, die auf deiner Bekanntschaft sich sehr freut... Ich heiße Lucy, habe lange blonde Haare, einen Michkaffe zarten Teint, und bin 170cm groß.
Mit meinen fraulichen Rundungen in Konfektion 40, riesen Natur Brüste 90-F-NATUR, und so richtig runden Popo, werde ich dich in 7 Himmel verführen.
Ich liebe es hier zu sein, um genau zu sagen, DICH zu genießen, zu verführen und mit dir gemeinsam das zu erleben was du dir schon immer gewünscht hast!
Ich mag alles was du mir gibst, ob zärtliche Berührungen, schmusen und sinnliches kuscheln oder du nimmst mich so richtig von hinten… auch anal und befriedigst mich, ich liebe alles…
Überlege nicht lange und komm, denn du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.
Bin freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Liebe Anal, und mache DT. Spreche bisschen Englisch, Deutsch und spreche Spanisch

Freue mich auf dich! Bis gleich! Lucy

💚💚💚
90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"
💚
Täglich 10:00 - 24:00 Uhr
Telefon: +49911535817
Mobil: +491709839021
💚
WhatsApp: +49 178 75 74 390
https://www.michaela-freundinnen.de/
💚
Unser Privates Diskretes Etablissement befindet sich nur 7 Minuten entfernt, von der
„ A3 - Autobahn Abfahrt 86 // Nürnberg / Behringersdorf “

Favori

Dernières vues