Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

Ich (w) ficke Männerärsche!

Winterthur / ZH Fétiche / BDSM

Winterthur / ZH Fétiche / BDSM

+41 79 649 99 63

8408 Winterthur

Wülflingerstrasse 310-340
8408 Winterthur

Reçoit

Se déplace

vivienne666.com Envoyer un e-mail

100% verifiée

Dites moi que vous m'avez trouvé sur Kauf6.com

Repositionnée en avant: 2 fois

Signaler #80

Lundi 09:00 - 23:00

Mardi 09:00 - 23:00

Mercredi 09:00 - 23:00

Jeudi 09:00 - 23:00

Vendredi 09:00 - 23:00

Samedi 09:00 - 23:00

Dimanche 09:00 - 23:00

Lady Vivienne Vibes

Jetzt anrufen und einen Termin vereinbaren!

079 649 99 63

(SMS, WhatsApp, iMessage Nachrichten und E-Mail sind ebenfalls möglich)

Du wirst mit verbundenen Augen an den Gynostuhl gefesselt.

"Streck den Arsch nach oben... damit ich Dir den Gummiknüppel ganz tief reindrücken kann!"

Beim Pegging fick ich deine zarte Rosette. Ich werde dich wichsen und dich immer wieder kurz vor den Orgasmus treiben. Dieses Spiel kann lange dauern. Zwischendurch wirst du vielleicht Klammern an den Nippeln zu spüren bekommen. Vielleicht auch Elektrostimulation... Ich werde dir den Sack schön fest abbinden und auch wenn du vorher abspritzen solltest, werde ich einfach weiter machen.

Privatwohnung absolut diskret, Erfahrung und Ausrüstung ist vorhanden.

Auf andere Wünsche gehe ich auch gerne ein.

Anfänger ebenfalls herzlich Willkommen.

Lady Vivienne

PEGGING MIT PRIVATDOMINA UND UMSCHNALLDILDO AUS WINTERTHUR

Na ihr kleinen Spritzer? Ihr unwürdigen Wichte solltet lieber euren kleinen Schwanz verstecken und euer Arschloch einölen, wenn Domina Vibes mit dem Umschnalldildo hinter dir steht, gibt es kein Erbarmen! Bei der Sklavenerziehung in Winti hatte ich schon oft Blut und Kot an meinem Umschnallschwanz.

Tags: Analsex, Domina, Pegging, Winterthur, Sklavenerziehung, Umschnalldildo, Gleitgel, Sklavenerziehung, Strapon, Arschfick, Fisting, Faustfick, Po

Favori

Information: Cette annonce n'a pas été mise à jour depuis au moins 90 jours

Dernières vues