Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

TS Mya, supergeile fem. TS, harter 20x6cm Zauberstab für dein Vergnügen! Privat, Diskret und ganz alleine für dich da!

ZH Transexuelles / Travestis

ZH Transexuelles / Travestis

076 727 60 22

WhatsApp

SMS

Canton de Zurich (ZH)

Nähe Schöneggplatz

Reçoit

Se déplace

Envoyer un e-mail

Dites moi que vous m'avez trouvé sur Kauf6.com

Repositionnée en avant: 0 fois

Signaler #6485

Lundi 00:00 - 24:00

Mardi 00:00 - 24:00

Mercredi 00:00 - 24:00

Jeudi 00:00 - 24:00

Vendredi 00:00 - 24:00

Samedi 00:00 - 24:00

Dimanche 00:00 - 24:00

TS Mya

Liebe Männer
Ich bin Mya, die süsseste und zarteste Versuchung, ein Geschenk des Himmels!Immer bereit um Dich zu befriedigen und in die Welt der Transsexualität einzuführen.

Ich warte schon sehnlichst darauf hemmungslosen gemeinsamen Sex vom Feinsten mit Dir zu erleben und geniessen.

Möchtest Du das nicht auch mal erleben, meine zarte weiche Haut berühren und liebkosen wohlwissend dass Dich auch eine schöne grosse Ueberraschung erwartet die Du auch verwöhnen darfst?

Ich bin sehr feminim, 1.75cm, mit schönen 20x6cm gut bestückt, lange Haare und eine weibliche Figur.

Schau Dir einfach meine Bilder an.

Bin Sehr Aktiv und auch Passiv, ich mache alles und bin auch offen für alles.

Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich

Bin Privat u. Diskret, Alleine! 24 x 7 für dich da!

Ruf bald an!

Deine Mya

Favori

Information: Cette annonce n'a pas été mise à jour depuis au moins 90 jours

Dernières vues