Kauf6

Annonces érotiques

FiltrerFiltrer annonces

XL-Boy für heisse Stunden

ZH Il cherche

ZH Il cherche

Canton de Zurich (ZH)

Pas d'adresse disponible

Reçoit

Se déplace

Envoyer un e-mail

Dites moi que vous m'avez trouvé sur Kauf6.com

Repositionnée en avant: 8 fois

Signaler #10476
Aucune information disponible

Leandro

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher, ausdauernder und sportlicher 1.80 grosser Mann, kultiviert und respektvoll. Bin halb Argentinier und halb Spanier, habe in lausanne studiert und bin 4 sprachig.

Mir ist gegenseitiger respekt, hygiene und freundlichkeit sehr wichtig. Auf dieser basis macht sex viel mehr spass :-)

Meine und Deine gesundheit haben oberste priorität, daher alles NUR MIT SCHUTZ!

Ich habe einen 21cm grossen lümmel, und biete und erwarte entsprechende diskretion.

Mein vorgehen:
Wir treffen uns an einem ort deiner wahl und lernen uns unbeschwert und ganz unverbindlich kennen. Ganz locker können wir uns austauschen und merken auf diese weise bald ob es für beide passt und die chemie zwischen uns stimmt.

Sollte es zu einem treffen kommen, haben wir beide bereits ein klarere vorstellung und sicherlich ein angenehmeres gefühl. Für mich ist dies sehr wichtig, denn nur so wird das ganze für beide zu ein prickelndes abenteuer.

Ich freue mich auf Deine anschrift, natürlich sende ich Dir bei anfänglichem interesse mehr bilder von mir zu. Falls es für dich angenehmer ist, können wir beide auch vorgängig ganz anonym telefonieren, denn die stimme, die wortwahl und die ausdrucksform verraten auch schon einiges ;)

Liebe Grüsse
Leandro

Favori

Information: Cette annonce n'a pas été mise à jour depuis au moins 90 jours

Dernières vues