Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

Suche nette Frau für gemeinsame Stunden oder auch mehr

Schwechat / 03 Lui cerca

06603935656

WhatsApp

2320 Schwechat

Nessun indirizzo disponibile

Ricevo

A domicilio

Invia una email

Dimmi che mi hai trovato su Kauf6.com

Riportato avanti: 0 volte

Rapporto #3066
Nessuna informazione disponibile

Robert

Ich bin jetzt schon eine Weile wieder alleine und würde das gerne ändern. Primär wäre was festes angestrebt aber wenn sich vorerst Mal was anderes ergibt wär's auch schön. Ich bin in Sachen Sex sehr experimentierfreudig und hoffe das du das auch so siehst. Ich gehe gerne ins Kino, liebe Musik, sammle DvD's & Blue Rays und koche leidenschaftlich gerne. Also nicht zögern und sofort mit mir in Verbindung treffen!

Preferito

Informazione: Questo annuncio non è stato aggiornato da almeno 90 giorni

Ultima consultati