Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

Pure Leidenschaft und Hingabe

Berlin / BE Fetish e BDSM

Berlin / BE Fetish e BDSM

+49 152 1399 07 50

+49 152 2411 05 94

10711 Berlin

Karlsruher Str. 7a, 10711 Berlin
(100 Meter vom Ku´Damm)

Ricevo

A domicilio

bizarre-rollenspiele.com Invia una email

Dimmi che mi hai trovato su Kauf6.com

Riportato avanti: 0 volte

Rapporto #10643
Nessuna informazione disponibile

Mistress Magdalena

Mein Name ist Magdalena Bizarre,
WhatsApp-Nachricht senden +49 152 1399 07 50
ich heiße Dich willkommen im Reich meiner bizarren Lust. Komme und besuche mich in Berlin und lerne meine sinnliche Leidenschaft kennen. Lass uns bizarre Rollenspiele spielen. Ich freue mich schon jetzt auf Deine erotischen bzw. bizarren Fantasien. Lass sie uns gemeinsam ausleben!
Verrate mir in einem diskreten Vorgespräch alles über Deinen bizarre Träume, egal was es auch sein mag – Lebe Deine Fantasien, gib Dich Deinen Neigungen hin und lass uns gemeinsam eintauchen in die bizarre Welt der Lust.
Vertrauen und Respekt, sowie Verantwortungsbewusstsein sind die Grundlage unserer gemeinsamen Zeit. Deine Bedürfnisse, egal wie außergewöhnlich oder bizarr sie auch sein sollten werden verständnisvoll und vor allem diskret behandelt.
Deine Geheimnisse sind bei mir gut aufgehoben.
In ganz privater und persönlicher Atmosphäre verwirklichen wir Deine Träume, kein Zeitdruck und abseits von Stress und Hektik.
Mein Motto lautet: Pure Leidenschaft und Hingabe …
Terminabsprachen sind generell erwünscht, da wir so diskret und anonym Deinen Termin besprechen können, aber auch spontane Gäste sind bei mir willkommen.
Anfänger, Einsteiger und Neulinge ohne Erfahrungen werden ganz behutsam eingeführt, sind mir aber genauso lieb und wichtig wie erfahrene SM-Liebhaber
Bizarre Träume ausleben…..

Preferito

Informazione: Questo annuncio non è stato aggiornato da almeno 90 giorni

Ultima consultati